Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Keul-Beuerbach (Donnerstag, 01. November 2018 18:01)

    Super,super tolle Küche immer und immer freundliche
    Bedienung , frdl. Chefin und
    hervoragender, frdl. Koch der auch keine Berührungsängste
    hat, mit seinen Gäste zu sprechen.Weiter so !!!

  • Sonja & Günther (Sonntag, 12. Januar 2014 19:22)

    Lydia und die gesammte Familie sind ein super Team. Es sind liebe Menschen, die immer Hilfsbereit sind. Bei Lydia und ihrem Team fühlt sich jeder gut aufgehoben und verpflegt. Wir kommen sehr gerne
    immer wieder!!!

  • Anna Monika Meyer-Kremer (Dienstag, 22. Oktober 2013 11:42)

    Seit vielen Jahren bringen wir (sehr zufriedene)Gäste bei Euch unter aus Anlass unserer Seminarveranstaltungen.
    Danke schön für die gute Zusammenarbeit, danke für das leckere und reichhaltige Essen und danke für Eure Hilfsbereitschaft!
    Anna Monika Meyer-Kremer
    ANNAMON-SCHULE, Untershausen

  • Carsten (Sonntag, 26. Februar 2012 21:07)

    Ich muss mal von hier der Seite ein riesen Kompliment an diese HP machen. Besonders die Bilder zur Session sind sensationell. Ich kann nur meinen Hut abziehen davor. Bis zum nächsten mal.

  • Markus Labonte (Mittwoch, 22. Februar 2012 09:37)

    Wir waren am Veilchen-Dienstag bei Euch zum Heringsessen und zum Karnevalausklang. Es war wieder wunderschön und es hat toll geschmeckt. Macht weiter so....!!!!

  • Andrea & Martin (Dienstag, 04. Januar 2011 13:37)

    war ein toller Urlaub in Ihrem Haus, leider war die Zeit viel zu kurz, kommen im Sommer wieder

Landgasthaus

"Waldesruh"

Gartenstrasse 4

56412 Welschneudorf

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

+49 2608 336

 

Faxen Sie uns:

+49 2608 944 292

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.